szia! ki kicsoda? augusztus szeptember október november december
 

Das bin ich! Ki kicsoda?

Wer ist wer? - Leute in Budapest

So, das sind momentan also so ziemlich alle wichtigen Leute, mit denen ich in Budapest irgendwie etwas zu tun habe, also alle, von denen ich ein eigenes Foto habe. :)

Da wären Sarah & Uli, Kristina & Marion, Anka, Caro & Franziska, Johanna und Susann - alles Erasmus-Stundentinnen an der Bárczi und bis auf Johanna, Sararh und Uli sogar alles Würzburger. ;) Natürlich gibt's aber auch noch ein paar andere, aber, tja, da fehlen mir halt leider noch Bilder...

Auch Erasmus-Studentin an der Bárczi, aber weil sie meine Mitbewohnerin ist, soll sie auch ruhig eine besondere Erwähnung bekommen: die Ulla!

Ebenfalls an der Bárczi studieren Zsuzsa, Sari, die von Kristina verdeckte Dori und Zsofi. Die ersten drei sind Mentorinnen für uns Erasmus-Studenten. Zsofi war letztes Sommersemester in Würzburg als Erasmus-Studentin.

Dann wäre da zum einen noch die Maren, die auch aus Würzburg kommt und dort Medizin studiert und mit Ulla zusammen den Sprachkurs im August gemacht hat. Und die andere, das ist die Kathrin mit ihrem Hund, dem Gustav. Sie ist eine der beiden Kathrins, mit denen die Susann zusammenwohnt.

Last but not least: mein bisher einziger Besuch, der Jens. :) Der darf natürlich auch auf gar keinen Fall unerwähnt bleiben!
Update: So, jetzt bin ich schon auf dem Weg nach Hause, aber trotzdem sollen natürlich auch die anderen lieben Besucher nicht vergessen werden! Allen voran der Christoph natürlich und im Dezember haben sich auch Thomas und Babsi noch einmal nach Budapest getraut. 

Hm, und ich? Ich bin der Matthias, 22 Jahre alt, da rechts oben in der Ecke winke ich gerade und ich bin der einzige Kerl unter den ganzen Erasmus-Studenten an der Bárczi, also der Gustav-Bárczi-Fakultät für Heilpädagogik hier in Budapest und überhaupt einer der wenigen Männer hier an dieser Fakultät. Wenn ich nicht in Budapest bin, treib ich mich normalerweise im auch äußerst schönen Würzburg herum. Von der Festung könnte ich da fast genauso ein Foto machen lassen wie das oben in der Ecke. :)


Leute aus Budapest - Teil 1: oben v.l.n.r.: Sarah, Marion, Franziska, Zsuzsa, Sari, Kathrin, Caro; in der Mitte v.l.n.r.: Kristina, Johanna, Jens, Zsofi; unten v.l.n.r.: Maren, Anka, Ulla, Gustav, Susann.

 
 © #madiwo 2006